RSS

Bockshorn

Mathias Tretter

© Stefan Stark

Mathias Tretter bringt letztmals sein Programm „Pop“ ins Bocks- horn – Plödelei oberster Populis- tik bzw. Politkomik ohne Predigt. Aber wozu auch predigen, in Zei- ten, in denen die sprichwörtli- chen15 Minuten Ruhm max. 280 Zeichen lang sind Mehr anzeigen

BÜHNE

Lisa Eckhart

© Franziska Schrödinger

Achtung, Spoiler: Gott ist tot. Das ist traurig, es war nicht alles schlecht unter Gott. Meist hatte man Heidenspaß, Ablässe waren das ideale Last-Minute-Geschenk, lasterhaft zu sein konnte einen noch zum Künstler machen... Mehr anzeigen

BÜHNE

Würzburgs freie Theatermacher

© Christian Neubert

In Würzburg erhitzt aktuell eine Theater-Flatrate die Gemüter. Sie soll Studierenden den kostenlosen Besuch von Stücken im Mainfranken Theater ermöglichen. Die freien Theater fühlen sich übergangen. Mehr anzeigen

MAGAZIN

FRIZZ_Magazin_092019_Titel

FRIZZ APP groß

App Store