1 von 3

©T. Zelger
2 von 3

© Annika Weinthal
3 von 3

© Andreas Schießer
Das neue Konzertjahr der Posthalle beginnt abwechslungsreich: Die Folk-Rocker Mainfelt reisen aus Südtirol an, Dota Kehr und ihre Band besingen den Klimaschutz und der Schlagerprinz gastiert mit einer Dieter Thomas Kuhn Tribute-Show.
Fr., 21.1., 20.30 Uhr, b-hof: Mainfelt (abgesagt)
Eine markante Stimme und treibende Akustikgitarre, dazu scheppernde Banjo-Riffs, unterstützt von Bass und Drums. Die Musik der Südtiroler Folk-Rocker erinnert an Roadtrips durch weite Landschaften, durchfeierte Nächte, an Freiheit und Lebensfreude: rau, unbezähmbar und voller Energie.
Die Show wurde ersatzlos abgesagt. Alle bisher gekauften Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.
Mi., 26.1., 20 Uhr, Posthalle: DOTA (verschoben)
Klimaschutz, Genderdebatte, Politik: Die Band um die Berliner Liedermacherin Dota Kehr verarbeitet viele aktuelle Themen in ihren Songs. Letztes Jahr ist ihr Album „Wir rufen dich, Galaktika“ erschienen. “Partystimmung und Politisches”, so Dota, sowie "Albernes und Melancholisches" zeichne die neue Platte aus.
Aufgrund der aktuellen Maßnahmen wird die geplante Show auf den 01.05.2022 verlegt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Fr., 28.1., 20.30 Uhr, Posthalle: Schlagerprinz (verschoben)
Im Auftrag der guten Laune kommt der Schlagerprinz und seine Band für den Auftakt der „Schlager ist Trumpf“-Tour in die Posthalle. Neun Musiker in Schlaghosen, Rüschenhemden und Pailletten-Anzügen bringen Party, Schlager und Spaß auf die Bühne – genauso wie Dieter Thomas Kuhn persönlich.
Aufgrund der aktuellen Maßnahmen wird die geplante Show auf den 08.04.2022 verlegt. Alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit.