1 von 2
© chrisjohnson fotografie
2 von 2
© chrisjohnson fotografie
Das Pino feiert sein drittes Jubiläum. Julian Wiener und Vittorio Simonetti zeigen mit ihrem Team, wie man „la dolce vita“ in Würzburg zelebriert. Ab 13 Uhr versorgen Bernd K, Yasu und Manu Lawong Grombühls schönste Piazza mit der besten Musik. Tätowierkunst als Andenken gibt’s von Jakob Klein und Lisa Smith: Von 14 bis 19 Uhr kann man sich von den beiden kostenfrei kleine, feine Kunstwerke direkt vor Ort stechen lassen.
Hierbei gilt „First come, first serve“ und ein Tattoo pro Person aus den vorgegebenen Motiven – keine Reservierung oder Anmeldung. Die passende Abkühlung kommt vom Casa mit hausgemachtem Gelato, solange der Vorrat reicht. Und falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Auf dem Instagram-Kanal von Pino kann man bis Ende Juni wieder ein „Goldenes Ticket“ im Wert von rund 4.000 Euro gewinnen, mit dem man sich ein Jahr lang kostenlos durch die Pizzaauswahl probieren kann.