1. Konzert am Pavillon: „Wenn bei Randersacker die rote Sonne im Main versinkt“
bis
Wiese vor dem Balthasar-Neumann-Pavillon Maingasse 5, 97236 Randersacker
Dienstag, 05.08.25 um 20:00 Uhr: „Wenn bei Randersacker die rote Sonne im Main versinkt“
„Wenn bei Randersacker die rote Sonne im Main versinkt“ - ein mediterraner Sommerabend mit handverlesenen Operetten- & Schlagermelodien präsentiert von den bei den Pavillonkonzerten bereits bestens bekannten Musizierenden Barbara Buffy (Mezzosopran) und Sven Fürst (Bass-Bariton) mit Prof. Tobias Usbeck am Klavier. Lassen Sie sich von diesem Trio entführen in eine Welt unsterblicher Klänge aus dem Süden! Mit Ohrwürmern wie „Capri Fischer“ & „O mia bella Napoli“ entfacht dieses Konzert Urlaubsstimmung im Rathaushof!
WEB: www.barbarabuffy.de
Karten und Reservierungen gibt es über die Homepage www.konzerte-am-pavillon.de oder direkt hier: https://kurzlinks.de/pavillon25-1
Aktuelle Informationen unter: www.konzerte-am-pavillon.de.
Wie gewohnt wird am Abend eine Auswahl an örtlichen Weinen und Wasser in Flaschen zum Verkauf angeboten. Eigene Gläser sollten mitgebracht werden, es werden aber auch günstige Gläser verkauft.
Wetter: Da unsere Veranstaltung auf Spendenbasis funktioniert und ehrenamtlich organisiert wird, freuen wir uns, wenn auch bei Wind und Wetter musikbegeistertes Publikum die reservierten Plätze besetzt. Bei dauerhaft schlechtem Wetter werden die Konzerte an einen Ersatzspielort verlegt.