RSS

Theater

Die Wunderübung

© Chambinzky

Das einzige, in dem sich Joana und Valentin einig sind, ist getrennte Wege zu gehen. Letzter Ausweg: Ein Paartherapeut und Wunderübungen. mehr

BÜHNE

Die Verwandlung

© Theater Ensemble

Die Verwandlung – das ist Kafkas wohl berühmteste Erzählung. Die Regisseurin  Katharina Largé inszeniert die Geschichte rund um den jungen Mann Gregor Samsa und seine Verwandlung zum Ungeziefer neu. mehr

BÜHNE

Theater Chambinzky

© Veranstalter

Das Zusammenleben der vier sehr unterschiedlichen Damen wird dank diverser Zeitungsannoncen von einer Reihe von urkomischen Verwechslungen geprägt. mehr

BÜHNE

Der Sturm Shakespeare

© Veranstalter

Prospera wurde vor langer Zeit von ihrem Bruder vom Thron gestoßen. Viele Jahre später treffen nun alle Beteiligten aufeinander... mehr

BÜHNE

Gläubiger

© Theater Ensemble

Für August Strindbergs Stück „Gläubiger“ gilt das Motto „weniger ist mehr“. mehr

BÜHNE

Der Kaktus

© Gabriela Knoch

Der Verdächtige hört auf den Namen Carnegias Gigantae – und scheint, trotz seines harmlosen Äußeren, ein harter Hund zu sein. Selbst, als ihm mit Folter gedroht wird, schweigt er sich aus. Aber war ja klar: Die Harmlosen, das sind die Schlimmsten. mehr

BÜHNE

Erstellt mit Metro Publisher™